4 Monate

Ya heute sind es 4 Monte.. schon echt lange ihrgentwie.. kommt mir nich so wor..Naja

Ya Gestern Training gehabt. war ganz Okay.. Nach training dnan noch Die Kiste getrunken.. War so lustig.. Anna: KIIIM ich bin mit Stucky zusamm.. ich wusste garnich das ich das letztes jahr sf dedinghausne zu der gesgat hab. Altah peinlich ey :D Naja dann och fussi bissle gespielt.. und dann sind Maren Ina und Sandra duschen gegangen und ich hab dnan nur haare gewaschen.. Naja um kurz vor zehn abgehaun und zur Pizzaria.. noch ne Pizza gefuttert :D ALtha war das geill.. die pizza leute sich voll lusig über uns gemacht :D Naja und da alle hab nach hause..

Naja Heute morgen dann Joggen gegangen.. Aber war etwas scheiße wil mein Bein die ganze zeit whe tat.. Naja dann Nacher mit mein Bruder + Vanny + Jens und Schwesterherz zu meiner Tante gefahren.. Die fahrt war so lustig geil.. Naja dann noch gegrillt und duschne gegangen.. und jetzt sietzte ich hier trinke kakao und höre auf. machts gut 

13.4.08 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de