Mit Den Mädels + Julian xD

Yaa Heute sind Ci Maren und Ich um 3 Zu Anika. Ham tv geguckt udn gewartet wann Julian kommt.. Ihrgentein Verwandter von Anika und Maren. Ci und cih Kannten den garnicht.. Naja Sind dann zum Kindergarten.. und auf Stfena und Phillip gewartet keine Ahnung warum.. Naja die kam dann mit pc sind aber zu Julian gegagen.. dann Ci die tasche hochgenommne und voll aufm bodne geknallt. Wum Flasche kaputt Alles nass.. als stefan und phillip wieder kam sind wir scnell abgehaun xD Sind dann wieder bei Anika ins zimmer gegangen. Ihrgentwann kam dan Julian rüber. Ham nur Spaß gehabt.. Oh man.. Naja dann noch Pizza gehollt. Eine Pizza zu wenig wie wir vorher noch gesgat ham xD und ich wieß immer noch nich wieso ich dnan die pizza von julian bekomm hab xD Naja egal. Toni hat  2:40 minuten gebraucht für die fehlende pizza xD sau geil Naja dnan bei ANika die pizza verspeißt. udn die ganze zeit bei welchen Angerufen xD Soo geil.. Naja ihrgentwann wieder hoch.. und bilder gemahct xD und  julian so ich leg mich ma auf alle 4 drauf Oh man ey geil xD und Naja halt voll sie Spaß gehabt xD Hihi Julian is cool xD.. Wra aber ehct toll heute :] lala geil xD  Machts Gut
24.3.08 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de