20. Mearz :]

Bor heute war so ein hammer tag :]. Kay musste zwra um halb sieben aufstehn aber wr mir egal. Naya Also erst ma mit Erich nahc Voss gefahren :] Hammer ey 'Ihc lass dich hier raus und du baust ein Sandmann xD' War echt hammer. Ya dann Mit meiner Sister die Tapeten für mein neues zimmer Gekauft. Bor 'Ich hab mich verleibt in die Tapeten' xD Oh ja. Ca.  Ein'Uhr kam Ci zu mir. Ham dann die Tapeten abgerissen uii hatten wir ma wieder ein Spaß :] Uii so toll mit ihr. Ci war dann auch bis Kurz nach 23.00Uhr da oder so. Aber Naja bissle rumgespinnt und Rumgealbert aber naja gehört bei uns dazu :] xD Um halb neun Gntm Geguckt :] Uii war toll aber manche sind sowas von hässlich jetzt ihh :D Trozdme toll *___* hihi. Ya und Jetzt? Mhh mich ins Bett legen und die Letzte Nacht in meinen Alten Zimmer geniesen. Werds vermissen.Ya dann noch bissel nahc denken udn an Ihn dneken :]. Naja muss runter Mene Beisserchen sauber machen xD

Tschüss; <3 

20.3.08 23:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de