Krabums.

Ya Mitlaweile 2 tage vergangen. Mh Gestern Chilliger Tga. Erst mach Dortmund und aufarückfahrt fast aufa Autobahn stehngeblieben. Tank Leer xD War Lustig ne Burderherz xD. Ya um 4 Dann ma Nadine Schatz besucht. Hihi bisel rumgealbert und bla. Dann um 7 ab zu Ci mit Ina. Sind dann mit Marcus bowlin gegangen :] War soo lustig wuha. fast was gewonnen xD. Und die Ärsche liegen echt in der Familie xD. Hehe

Mh und Heute? Ahh ja war mit meiner Schwester inner stadt ham wegen den Tapetne geguckt und wuha hammer tapeten gefunden *____* sauu gayl. Hihi Später dann mit meiner Mami zimmer ausgeräumt damit Ci baby und ich morgen Tapeten abreisen könn :]

Und Jetzt? Mhh ich warte bis zwanzig vor 6 is. Damit ich zu ina gehn kann und wir uns aufm weg zum Training machen. Sicher geil bei dem Wetter :].. Naya Muss dann los. Machts gut. Ciao 

19.3.08 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de