Lang Her

Oh man schon soo lange nich mehr gebloggt. Y is ziehmlich viel pasiert. Letzten Samstag Spiel gehabt. Gegen die D-Jugend. Aii 3:3 und immer noch ungeschlagen. Ya Am Montag waren Lara und Lars da. Oh man alta sind die süüß *____* So ein spaß gehabt. Mh ja Schuel is ja jetzt auch wieder  man nächste woche 2 Arbeiten 1 Test udn vortrag oh mn heftig. Naja schaff ich schon. Eben Training gehabt. Fürn Arsch. Voll behindert gewesne keine lust. shceiße Dumm. Manche leute könnte ich so inne Tonne Kloppen altha. Naja  dann vorm training noch inner Stadt gewesen war sau geil mit Svenni :] War ma wieder toll. J aund Morgen Erst nahcher Schule Stadt und dann noch zu mein Schatzii:] Uii wird toll.Machts gut.

2.4.08 21:03


Aii

Menshc So lange nich gebloogt xD Ihrgentwie vergess ichd as immer :P. Naja passt schon. Ya Heute Mathearbiet geschrieben. Naja ging eig aber ihrgentwie shcon komisch. Ja Dann jetzt gleich noch lernen. Morgen Technik -.- Naja Und um halb 6 wieder fett training Aii wird sicher lustig. Hoffe ich. Ja morgen dann wieder lernen. Für Deutsch. Und dann mit Svenja zur D-Jugend Alex besuchen gehn. und naja sonst morgen Lernen Lernene & Lernen.. Ach ja gestern war su geil. Ci udn ich Mathe gelernt xD Oh man bissle mehr als 2 stundne für eine Aufgabe gebraucht :D Und Jense konnte es auch nich aber war geil :D

Aufjedenfall hör ich dann ma wieder auf muss noch technik zu ende lernen. Bis ihrgentwann dann mal. :D 

9.4.08 15:10


4 Monate

Ya heute sind es 4 Monte.. schon echt lange ihrgentwie.. kommt mir nich so wor..Naja

Ya Gestern Training gehabt. war ganz Okay.. Nach training dnan noch Die Kiste getrunken.. War so lustig.. Anna: KIIIM ich bin mit Stucky zusamm.. ich wusste garnich das ich das letztes jahr sf dedinghausne zu der gesgat hab. Altah peinlich ey :D Naja dann och fussi bissle gespielt.. und dann sind Maren Ina und Sandra duschen gegangen und ich hab dnan nur haare gewaschen.. Naja um kurz vor zehn abgehaun und zur Pizzaria.. noch ne Pizza gefuttert :D ALtha war das geill.. die pizza leute sich voll lusig über uns gemacht :D Naja und da alle hab nach hause..

Naja Heute morgen dann Joggen gegangen.. Aber war etwas scheiße wil mein Bein die ganze zeit whe tat.. Naja dann Nacher mit mein Bruder + Vanny + Jens und Schwesterherz zu meiner Tante gefahren.. Die fahrt war so lustig geil.. Naja dann noch gegrillt und duschne gegangen.. und jetzt sietzte ich hier trinke kakao und höre auf. machts gut 

13.4.08 21:04


Babu

Ya mal wieder vergessne zubloggen xD naja scheiß drauf :P

Heute schule gehabt. Aii morgens verpennt oh man.. Busverpaast dun bla. Naja erste STunde dnan son Scheiß Biotest.. Dumm.Naja ya Zweite Stunde Deutsch im inforaum. Ach Nadine wir sind so gut ey:D. Inner Pause eig nichts besonderes passiert. hab ich hatte vol die shclechte laune und so.Hatte keine Lust zu ihrgentetwas. Zu nichts. mir war alles egal. Ja dnan doppelstunde Englisch.. Naja ham aber ihrgentwi dnan die ganze zeit geschie gemacht. mhh ja mit Svenja bis gelabert und so. Und ja meine Laune wurde wieder etwas besser..Ja nachher 4 aus gehbt.. sind aber dann zu DM gegagen und wiede in die Pause.. Mussten noch auf ne freudin warten..Ya nachher pause dann voll langegewartet altha ey :D abe rnja wir gucken so inner pause halle Steh unsere freudnin da und mahct rum man man ey:D

Ja dann noch eine stunde inne Satdt geblieben und um 13:35 mit bus nach hause. Dann wa gegessen und bei Chris angerfune un abgesgat.. dnan bei Svenja noch angerufen wegen Zahnarzt heute und ja anstonstn.. um zwanzig nach vier Zahnarzttermin aii ich hab angst xD und um viertel vor Acht nach Hörste wegen Frankreich.

Ya Leute in den SOmmerferien gehts ab nach FRANKREICH. Ui wird sicher toll. :D mit Nadine und Julia. Nadine und cih? Oh man das kann nichts werden. xD Naja ich mus sdnan auch wieder los.. bis mhh ihrgentwann mal :D

18.4.08 14:09


Gratis bloggen bei
myblog.de