Bumdidum:]

Ya Anni Hat wieder ein Blog. Beim Alten passwort vergessen Oh je.Hihi ich mag mein Layout.Einfach Toll:]. Ja Mhh was is dne so zur zeit bei mir Passiert. Eig nichts. Gestern DVD Abend bei Ina gewesen. ui war toll mit Svenni.Leni.Maren & Ina. Hihi Ja mit mir und Ina läuft es zur zeit nich so Besondern. Ham kaum was zu tun ausser Fussi. Aber wir sind hoffe aufm besten wege das zu ändern:] Ach ja und Vorgestern bei Ci gewesen. Wow hatten wir ein Spaß ham bei Chris angerufne udn Wrateschleife gespielt.'Fürs Stöhn von Anna drücken sie die 1':D oh man einfach toll gewesen:]<br> Machs Gut,Tschüss'

 

16.3.08 17:22


Guten Morgen :]

Klein Anna is gerade so aufgeszandne und mussste sofort bloggen:] Ya Ic gucke gerade Top 100. Ihrgentwie langweilig aber toll xD. Ya eich erst ma haare glätten und so und dann um 3 Uhr zu Chrissi:]Wuha wird sicher toll.. hehe und dann heute abend warscheinlich zu Ci oder Ci zu mir ma sehn. Hamburger essen *_____*

Ya Ansonst noch nichts passiert is ja auch gerade erst ma kurz vor halb elf. kein Arsch on voll langweilig. Egal ich leg mich gleich noch ma ins bettchen bissel hiln und meine milch weiter trinken und viva hören/gucken:P bis Morgen oder heute abend.Tschüss

17.3.08 10:25


Krabums.

Ya Mitlaweile 2 tage vergangen. Mh Gestern Chilliger Tga. Erst mach Dortmund und aufarückfahrt fast aufa Autobahn stehngeblieben. Tank Leer xD War Lustig ne Burderherz xD. Ya um 4 Dann ma Nadine Schatz besucht. Hihi bisel rumgealbert und bla. Dann um 7 ab zu Ci mit Ina. Sind dann mit Marcus bowlin gegangen :] War soo lustig wuha. fast was gewonnen xD. Und die Ärsche liegen echt in der Familie xD. Hehe

Mh und Heute? Ahh ja war mit meiner Schwester inner stadt ham wegen den Tapetne geguckt und wuha hammer tapeten gefunden *____* sauu gayl. Hihi Später dann mit meiner Mami zimmer ausgeräumt damit Ci baby und ich morgen Tapeten abreisen könn :]

Und Jetzt? Mhh ich warte bis zwanzig vor 6 is. Damit ich zu ina gehn kann und wir uns aufm weg zum Training machen. Sicher geil bei dem Wetter :].. Naya Muss dann los. Machts gut. Ciao 

19.3.08 17:00


Abends Mit Ci Telen :]

Aii gerade hab ich soooo eine langeweile mhh kay obwohl ich zwar gerade mit Ci tele xD. labern gerade über Schlafanzüg und ich hab keine ahnung wie wir drauf komm. ai geyl..Yaa ham uns richtig lieb... und wum sie legt auf -.- xD... oh doch nich bis 10 vor :] Uii wieder ein paar Minuten mehr*.* wuha es wird immer geiler Sie Kommt heute nacht vorbei und dann liegen wir neben einander okay oder übereinander. Ui und morgen kommt sie um viertel nach 12 oder halb eins :] F U N K S T I L L E Oh doch nimmer sie redet xD kay ich hab ihr erzählt was ich hingeschrieben hab xDwir müssen uns ma wieder aufs bett legen und eis essen?Mhh wieso? Ci's Antwort:"Keine Ahnung, Nein Spaß damit wird rummachen könn xD!"Naya kay ich hör ma auf rest is Privatsphäre:] Machts gut.

19.3.08 22:47


20. Mearz :]

Bor heute war so ein hammer tag :]. Kay musste zwra um halb sieben aufstehn aber wr mir egal. Naya Also erst ma mit Erich nahc Voss gefahren :] Hammer ey 'Ihc lass dich hier raus und du baust ein Sandmann xD' War echt hammer. Ya dann Mit meiner Sister die Tapeten für mein neues zimmer Gekauft. Bor 'Ich hab mich verleibt in die Tapeten' xD Oh ja. Ca.  Ein'Uhr kam Ci zu mir. Ham dann die Tapeten abgerissen uii hatten wir ma wieder ein Spaß :] Uii so toll mit ihr. Ci war dann auch bis Kurz nach 23.00Uhr da oder so. Aber Naja bissle rumgespinnt und Rumgealbert aber naja gehört bei uns dazu :] xD Um halb neun Gntm Geguckt :] Uii war toll aber manche sind sowas von hässlich jetzt ihh :D Trozdme toll *___* hihi. Ya und Jetzt? Mhh mich ins Bett legen und die Letzte Nacht in meinen Alten Zimmer geniesen. Werds vermissen.Ya dann noch bissel nahc denken udn an Ihn dneken :]. Naja muss runter Mene Beisserchen sauber machen xD

Tschüss; <3 

20.3.08 23:35


Neues Zimmer :]

Ya Heute Langer tag gewesen.Gestern letzte mal in meinen alten zimmergeschalfen. Ya leute Anna hat ein nues. eine Etage tiefer es is toll.. Zwar noch nich ganz fertig boden fehlt noch aber is trozdme hammer.:]Ya eben mit Marc Stefan und Mama noch zum kiosk gefahren bissle as geholt und so. süßes für 20 euro :D hihi. Ja Marc hat HEUTE geburstag. Herzlichen Glückwunsch. 18. Jahre isser jetzt.. Hihi ich weiß noch frühe roh man ey geil xD Naja jetzt in mein zimmer sietzten und nichts tun bissel essen.. und ja mehr abe rauch nich.. Nachher schööön schlafen gehn :]

Tschauii:P 

21.3.08 21:36


Nabeeeend!

Ya ich hab ma wieder Lnageweile und blogge a ne runde xD Ya Gestern Abend noch voll viel Spaßgehabt. Mit Alex Kim und bla.. Und Jani 'Ciiitiiitii' :D altha waren die dicke xD udn ganz viele handküsse bekomm sogra noch aufs knie xD Ähm man ey.. Ya Ihrgentwann Nahcts pennen gegangen.. könnte aber nich pennen. Weil meine Schwester Stolz wie Oska im Haus rumgelaufnen is undMeinte yaa wir hatten ein einstaz und ba. Oh man ey.. Naja 8 uhr wieder augesgaten. und mit Vera nach Real. Als wir zu hasue waren dann Alleien Gewesen. Ale waren weg.Hab um halb 11 dann Cinderella Story geguckt.. soo toll *____*. Naja um kurz vor 4 pennen gegangen und um halb 5 oder so wieder wach geworden. Dann nacher um kurz nach 5 zum tarining. Hat schon spaß gemahct in dme schlam xD Und Marcus meinte so Ja die klein Tore trieft du eh nich.. Haha habs sie aber getroffen Kay am ende einmal aber hams getroffen.. Naja meine hose war ziehmlich dreckig xD und mein gesicht auch nahc dme Ina schlamm bei mir in gesicht gemahct hat..  und Shchamrutschen am ene auch och uii geil xD naja dann zu hause Baden gegangen. Umd um 9 oder so kam ina noch vorbei.. Ma wieder geredt und so.. und viels spaß gehbat.. und unsere 2 x o,2 liter Sektflaschen getrunken die ich gefundne hab xD Hihi war shcon lustig Naja vor gute 15 minuten is sich nahc hause gegagen und naja jetzt sietze ich hier mahc pc aus.. gucke fernshen und geh pennen. Gute nahct xd
22.3.08 23:15


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de